Über uns

Auch wir von Teamshirts sind mittlerweile eine eingespielte Truppe. Wir kennen die Probleme,
mit denen jedes Team zu kämpfen hat und sind deswegen so gut geworden in dem, was wir machen.

Was wir machen

TeamShirts ermöglicht es Gruppen aller Art schnell und unkompliziert Kleidung zu gestalten, die Euer Gemeinschaftsgefühl nach außen trägt und Euren gemeinsamen Erfahrungen ein Gesicht geben.

Seit Frühjahr 2014 entwickeln wir als eigenständiger Geschäftsbereich der Spreadshirt-Gruppe ein Online-Angebot, das es den Verantwortlichen so einfach wie möglich machen soll originelle, einheitliche Kleidung für ihr Team zu gestalten – sei es sportlich, geschäftlich oder ganz und gar privat.

Wir sind mit unserer Seite im Oktober 2014 online gegangen und arbeiten seitdem ständig daran, dass der Gestaltungsprozess eurer Team-Kleidung noch problemloser und intuitiver abläuft. Für die Zukunft hoffen wir euch mit ein paar technischen Überraschungen, hilfreichen Features und verlässlichem Service von unserem Angebot zu überzeugen. Ein paar Asse haben wir auf jeden Fall noch im Ärmel. Teamgeist wird dabei auch bei uns großgeschrieben: Wir profitieren von der Expertise und dem Know-how unserer Kernmarke Spreadshirt sowie von deren Produktionsstrukturen. Gemeinsam versuchen wir das bestehende Angebot noch weiter für kleine und große Gruppen zu verbessern. Über Feedback von euch freuen wir uns dabei immer.

Deine Vorteile

12 Jahre Erfahrung

3 Mio bedruckte Shirts im Jahr

Persönliche Beratung & Qualitätskontrolle

Unser Standort