Du hast Fragen?

+49 341 2504 99 47

Mo-Fr 9-18 Uhr
Normale Festnetzgebühren je nach Deinem Anbieter.

oder

Per WhatsApp

Kontaktiere uns unkompliziert im Chat
Mo-Fr 9-18 Uhr

oder

E-Mail schreiben

oder

Angebot anfragen

Du hast eine Idee für Dein Team, aber kein fertiges Motiv? Oder hast Du schon eine Grafik, die aber noch angepasst werden muss? Unser Grafikservice hilft Dir, kostenlos ab 5 Teilen.

Freistellen

Freistellen eines Bildes

Dein Motiv steht im Vordergrund – und das meinen wir wörtlich. Deshalb befreien wir Dein Motiv entlang seines Kantenverlaufs vom Bildhintergrund und der rechteckigen Bildumrandung. So wird nur das gedruckt, worum es tatsächlich geht.

Vektorisieren

Vektorisieren eines Bildes

Für einige Artikel muss Dein Motiv als Vektorgrafik vorliegen. Klingt kompliziert? Für uns kein Problem. Wir übernehmen das Umwandeln für Dich. Die Vektordatei ermöglicht es uns, die Größe Deines Motivs stufenlos auf Deinem Wunschartikel zu skalieren.

Logos digitalisieren & Skizzen umwandeln

Skizzen umwandeln

Wir geben dem Logo für Deinen Verein, Deinem Team oder Deiner Kampagne den letzten Schliff. Eine handgezeichnete Skizze Deiner Idee genügt uns dafür schon. Wir erstellen daraus eine druckfähige Vorlage.

Datei anhängen
Wie viele Produkte brauchst Du?